Bei einem Mixed-Turnier auf der Stockanlage in Zellerreith zeigten die Steinhöringer Stockschützen eine sehr gute Leistung. Bei diesem 9-er Turnier starteten die Steinhöringer konzentriert in das Turnier und bezwangen mit Rechtmehring und Babensham gleich zwei Mannschaften, die auch vorne zu erwarten waren.

Beim Spiel gegen Albaching schlichen sich einige individuelle Fehler ein und die Mannschaft verlor ganz knapp. Die Spieler fingen sich nun aber schnell und fuhren nun Sieg um Sieg ein. Die Mannschaft gewann nun jedes Spiel ganz klar. Mit einer super Bilanz von 14:2 Punkten distanzierten sie das restliche Feld und wurden klarer Sieger des Turniers. Zweiter Sieger wurde die Mannschaft aus Rechtmehring mit 11:5 Punkten, vor Babensham mit 10:6 Punkten. Ein weiterer Vertreter aus dem Landkreis, der ESC Ebersberg wurde mit 4:12 Punkten 8. des Turniers.  Die Schützen des TSV Steinhöring waren: Schweiger Christina, Schweiger Marianne, Paul Hans jun. und Schweiger Toni.


Abteilung Stockschützen
Pressewart Schweiger Anton